Telefonsekreteriat

 

NSL24 Telefonsekretariat und BĂŒroservice - kompetent, zuverlĂ€ssig, freundlich

Wer viel unterwegs ist, kennt das Problem. WĂ€hrend man in Meetings oder im Flugzeug sitzt, laufen Anrufe auf. Die mobile Mailbox oder der Anrufbeantworter erscheinen gegenĂŒber Kunden und GeschĂ€ftspartnern unpersönlich. Der Anrufer erfĂ€hrt nicht, wo man ist und wann man wieder erreichbar sein wird. Einen Assistenten kann man im digitalen Zeitalter kaum auslasten. E-Mails schreibt man auf Smartphones und Tablets schnell selbst. Viele klassische Sekretariatsaufgaben sind bereits entfallen. Personalkosten sind hoch. Bei Urlaub und Krankheit bleibt die Frage der Vertretung.


Die persönliche Note des NSL24 Telefonsekretariats

Kunden erleben im Telefonsekretariat einen persönlichen Service durch kompetente Assistenten. Sie nehmen Nachrichten entgegen und gewĂ€hrleisten ihre Weiterleitung nach Vorgabe. Anrufer treffen nicht mehr auf Warteschleifen und anonyme Anrufbeantworter, sondern auf einen freundlichen Mitarbeiter, der sich im Namen des Auftraggebers meldet. Das Telefonsekretariat ist zu vorab definierten Zeiten zuverlĂ€ssig erreichbar. Ein Team aus Ansprechpartnern stellt eine lĂŒckenlose Vertretung sicher.


Qualifiziertes Telefonsekretariat bei NSL24

SekretĂ€re und SekretĂ€rinnen bei NSL24 sind hoch qualifiziert. Sie sind speziell geschult in der telefonischen Kommunikation und sprechen einwandfreies Deutsch. Auf Wunsch sind zusĂ€tzliche Sprachkenntnisse verfĂŒgbar. In einem professionellen GeschĂ€ftsumfeld treten sie sicher und kompetent auf.


Flexibler Service

Auftraggeber entscheiden selbst, wann das Telefonsekretariat in Anspruch genommen wird. Über eine einfache Rufumleitung lĂ€sst sich der Telefonservice aktivieren oder deaktivieren. So ist die Erreichbarkeit wĂ€hrend Besprechungen, Urlaub und Reisen sichergestellt. Das Telefonsekretariat ĂŒbernimmt auf Wunsch ebenso außerhalb der GeschĂ€ftszeiten.


Hohe KommunikationsqualitÀt

Das NSL24 Telefonsekretariat stellt ein hohes Niveau in der Betreuung von Anrufern sicher. Die fachkundigen Assistenten berĂŒcksichtigen zuverlĂ€ssig individuelle Vorgaben und Arbeitsanweisungen zur Kundenansprache und Kommunikation. Der Anrufer erhĂ€lt einen individuellen Service ohne den Eindruck, mit einem Auftragsdienst oder Call Center zu sprechen.


Vom Telefonservice zum vollstĂ€ndigen BĂŒroservice

Der NSL24 BĂŒroservice ĂŒbernimmt nicht nur Anrufe und die Weiterleitung von Nachrichten. Das geschulte Personal fĂŒhrt auch die Verbindung von Anrufen zu Kollegen und Mitarbeitern durch. So ĂŒbernimmt oder ergĂ€nzt der BĂŒroservice die Telefonzentrale grĂ¶ĂŸerer Unternehmen.


Weniger Stress und zufriedene Kunden

Das NSL24 Telefonsekretariat sorgt fĂŒr Stressfreiheit und zufriedene Anrufer. GeschĂ€ftspartner erhalten den besten Eindruck zu Freundlichkeit und Erreichbarkeit des Unternehmens und fĂŒhlen sich gut aufgehoben.